And when the sun goes down.... {I'm alone}
Rein privater Blog. Stehn meine Gefuehle und einfach Sachen, die ich im alltaeglichen Leben mache. Viel Spaß.

The Blog.
Diary.
Book.
Archiv
Süchtig?
Affilates.

1. James Morrison - Broken Strings
2. Rihanna - Rehab
3. The Veronicas - Mouth Shut
4. Papa Roach - Stars


The Girl.
Facts.
Long Version.
Contact.






<3

Ich will es nicht riskiern', mein Herz noch einmal zu verliern'.

Habe seit 1 1/2 Wochen Praktikum und ich muss sagen, es läuft gut. Die ersten zwei Tage war zwar zuerst langweilig, aber ich musste mich ja auch erst einmal einarbeiten, hm? :D Und morgen kommt der Lehrer mich besuchen, uhu. Mal sehn was mich erwartet, aber laut den anderen, nichts schlimmes. Dann will ich denen mal vertrauen, ne. q:
Ich fahr in den Sommerferien mit Joey in den Heidepark, yippie yippie yeah! :D Wie ich mich freue, also richtig mega derbe gigantisch doll hoch 3, in anderen Worten, mehr freuen geht gar nicht mehr. Hihi. Also hofft für mich mit, dass das auch ganz sicher klappt, weil sonst bin ich traurig.. >: Naja ich hoffe aber auch dass ich in den Ferien Joey ganz ganz oft sehn werde. Da ich ja das Sommerferienticket habe, ich werd das wohl schaffen in den 6 Wochen? O: oder etwa nicht? Najaa. Aufjeden ist er der Allerallerbeste auf der ganzen Welt, der beste + tollste Mann halt. (: <3
Soso, genug geschleimt, ich bin noch total .. keine Ahnung.. vom schlafen. xD Und ich muss erst mal durch irgendwas wieder richtig wach werden! Also, arrividerrci. :*

16.6.09 17:29


Werbung


It's like I'm running from you all the time.

Huhuu. Da meld ich mich mal wieder. Sehr viel passiert und irgendwie auch nicht. Keine Ahnung. Aber mir fällt eh nicht alles ein undso. Okay, fangen wir von vorne an. Am 30.04.09 wollten Nicola, Laura und ich ja zu Tanz in den Mai. Aber Laura und ich lassen erst mal Perso zu hause weil wir dachten, wir brauchen den nicht. Aber man durfte nur mit rein. Tze. xD Naja war aber auch irgendwo besser, weil wir sonst 5€ Eintritt bezahlt hätten und es sich eh nicht gelohnt hat. Also haben wir draußen gechillt. Und dann hab ich erst mal Fabian kennengelernt undso. Joa und am nächsten Tag war ja 1. Mai, also Bullensee. Die meisten haben sich an der Grafelschule getroffen und wir sind dann halt alle zusammen zum Bullensee. Total viele waren schon auf dem Weg besoffen und so. haha. Ich nicht! xD Aber als wir dann da waren, konnte ich nicht mehr gehen und alle dachten ich waer betrunken. Dabei konnte ich auch noch klar denken und so. Jaja, da hab ich dann auch Fabian wieder gesehen. Hab mich stumpf zu ihm hingesetzt, weil ich ja nicht mehr so ganz gehen konnte und dann ist mein Kopf so auf seine Schulter gefallen. Haha. xD Und alle meinen ja, er steht ja auf mich. Ist klar. Wir kennen uns doch erst seit letzter Woche Donnerstag. Naja. [: Dienstag haben wir 'ne Englischarbeit geschrieben, der Text war total doof, weil es um Fußball geht. Also ueberhaupt nichts fuer mich, aber ich hoffe trotzdem auf ne 2. Dann Mittwoch Werte&Normen. Ich weiß nicht, ob's gut geworden ist, aber ich hoffe natuerlich auch ne. Und heute meine ALLERLETZTE Französischarbeit in meinem ganzen Leben. YESSS! Wie erleichtert ich danach war. Yippiiie. :D Und dann heute Sport laufen, omg. Horror. Vorallem hatte ich Unterleibschmerzen. Naja, also bin ich gelaufen. Und dann hatte ich so übelst den Krampf in den Beinen, dass ich nicht mehr gehen konnte. Sportlehrer meinte dann, ein Junge aus Klasse soll mich zurücktragen. und ich so "NEIN, bitte nicht!" xD Wie doof wär das denn, eh? :D Naja und dann musste ich mich noch übergeben, weil mir so schlecht war. xx Und jetzt hat mir mein Lehrer und die Mädels mir verordnet mal zum Arzt zu gehen, weil das immer so ist bei mir nachm Laufen. Jaja. Und morgen bin ich dann erst mal aufm Bday. Wird bestimmt lustig. :D Eigentlich wollte ich ja heute mit Laura in Disco, aber sie will irgendwie nicht mehr und alleine ist auch blöd. Also chill ich heute gemütlich zu Hause. Öh ja, das war's eigentlich. Ach ein noch. Frederike ist 'ne dumme Satlkerin, die mega billig ist mit ihren hässlichen Fotos. Japjap. AU REVOIR!
8.5.09 16:17


 [eine Seite weiter]