And when the sun goes down.... {I'm alone}
Rein privater Blog. Stehn meine Gefuehle und einfach Sachen, die ich im alltaeglichen Leben mache. Viel Spaß.

The Blog.
Diary.
Book.
Archiv
Süchtig?
Affilates.

1. James Morrison - Broken Strings
2. Rihanna - Rehab
3. The Veronicas - Mouth Shut
4. Papa Roach - Stars


The Girl.
Facts.
Long Version.
Contact.






<3

Meine Gefühle stehen auf dem Schlauch.

Turbulente Woche. Oder auch nicht. Lange hab ich nicht gepostet. Hatte manchmal keine Zeit oder es gab nicht zu erzaehlen, oder ich hatte einfach keine Lust. Und dann dacht ich mir heute, es wird wieder mal Zeit, was zu schreiben. Oder nicht? <: Naja, okay. Die Schule hat ja jetzt wieder angefangen. Gleich am ersten Schultag 4 Freistunden von 7 Stunden. Super. Richtig gammelig. Hätten wir doch auch noch einen Tag zu Hause bleiben koennen. Jajajaa. Und dann hatten wir abends tanzen, war auch bisschen doof, weil ich glaube, unsere Tanzgruppe löst sich bald auf oder so. Dann haette ich nur noch Montags tanzen, oh nein! D: Naja dann auf'm nach Hauseweg hat uns so ein Auto die ganze Zeit verfolgt, bis nach Unterstedt. Die waren echt SO dumm, dass es schon wieder lustig sind. und ich glaub, ich hab die gestern bei uns im Restaurant wieder gesehn. Bin mir da aber nicht so sicher, aber die haben so blöd gegafft und dabei noch dumm gegrinst. Naja, gestern auch 3 Arbeiten wieder bekommen. Englisch, Deutsch + Französisch. Bei Deutsch + Franze dachte ich echt, ich sterbe. Ich hatte so Angst, dass ich zuerst gar nicht reingucken wollte. Und was hatte ich dann? In beiden ne 3. Omg ich war SO erleichtert. Und in Englisch ne 2+. Hihi. Ja, ich hatte gestern gute Laune, außer abends ein bisschen nicht.. aber naja. Weil Joey meinte, ich zieh seine Laune mit runter bla. Und ist natuerlich scheiße sowas zu hören, wenn man anderen keine schlechte Laune machen will - und gerade nicht ihm. ._. Ich hätt' echt heulen können irgendwie, als er das geschrieben hat. Weil ich das Gefühl hatte, er ist sauer auf mich und bla. Und dann ist er essen gegangen und meinte nach fast 2 Stunden, dass er schlafen geht und so.. ach keine Ahnung. ._. Heute war aber ein Scheißtag. Nur Gammelstunden irgendwie und dann 5. + 6. Stunde Sport. Ich bin echt gestorben. Wir sind naemlich gelaufen. Und das geht gar nicht bei mir, weil mir immer schlecht wird und alles, wenn ich viel laufe und dann noch Sonne. Omg! Und nächstes Mal machen wir 800m-Lauf. Also ich bereit mich schon mal seelisch darauf vor, dass ich danach umkippen werde, eh. xD Und dann wollten wir, also Laura und ich, nach Hause mit Fahrrad, aber wir beide haben heute unser Schloss vergessen, also hat Sarina uns mit angeschlossen, aber irgendwie ist die nicht gekommen um uns aufzuschließen. Mussten wir die 7. Stunde da noch in der Schule gammeln. Jajajaja. Naja und morgen machen wir jetzt echt Kunst, weil davor hat Tim immer verschoben und er konnte nicht bla. Das hat mich so angekotzt. Wir wollten schon ohne den machen und dann kam er gestern an und meinte, wir müssen Kunst noch machen und sollen das nicht vergessen. Ja, das sagt der Richtige. Und nach Kunst gehn wir dann zu Ehlers Bday, weil der hatte heute Geburtstag und feiert morgen. Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht, was ich ihm schenken soll. x.x Und Jan will nicht kommen, weil er keine Lust hat oder sonst was. Ich hab ihn dazu gezwungen! O: Er soll kommen man. Schließlich ist Ehler mit einer seiner besten Freunde, also soll er sich mal nicht so anstellen, auch wenn er so Partys und so nicht mag. Hm ja, sonst läuft eigentlich alles gut. Die letzten Tage war echt so schönes Wetter, jetzt immer noch.. und deswegen werde ich mich jetzt in die Sonne chillen. Adieu. (:

17.4.09 15:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen