And when the sun goes down.... {I'm alone}
Rein privater Blog. Stehn meine Gefuehle und einfach Sachen, die ich im alltaeglichen Leben mache. Viel Spaß.

The Blog.
Diary.
Book.
Archiv
Süchtig?
Affilates.

1. James Morrison - Broken Strings
2. Rihanna - Rehab
3. The Veronicas - Mouth Shut
4. Papa Roach - Stars


The Girl.
Facts.
Long Version.
Contact.






<3

Je ne sais pas. Je suis une baguette.


Es ist gleich 8 Uhr und ich bin wach und chill im Bett, bin nämlich krank, aber kann nicht mehr weiter schlafe. Verdammt aber auch. Mir gings die letzten Tage schon beschissen, aber heute uebertrifft alles. Dabei wollte ich heute noch weg, aber das kann ich mir wohl abschminken? Ich denke schon, hmpf. Außer ein Wunder passiert und mir gehts supi dupi gut nachher. Hachja. Im moment ist Schule bisschen Stressig und alles so. Deswegen komm ich auch kaum noch zum bloggen. Saß gestern 5 Stunden an meiner Praktkumsarbeit, omg. Und dann noch mal überarbeiten und bla, da kamen schon 7 Stunden zusammen. Das war so schrecklich, aber nun bin ich froh, das endlich hinter mir zu haben. Jaja. Ich hab seit ein paar Tagen wieder Kontakt mit Aaron. Bin echt froh darüber, weil ich ihn ja schon vermisst hab. und er meinte auch, dass er mich vermisst hat, auch wenn er stinke sauer war. Aber nun ist wieder alles in Butter, hoffe ich. Hihi. Ja hm, aber mit Joey ist im mom irgendwie doof. Er hat wenig Zeit und so, und er fehlt mir schrecklich. Bald will ich wieder nach Hamburg, damit ich ihn wieder sehen kann. Wenn er denn mal Zeit hat! =_= Aber nach seinem B-day hat er dann wieder so Zeit, meinte er. Ich hoffe sehrrr! Sonst weiß ich nicht, wie ich das noch aushalten soll ohne ihn. Blöder Mann, jajajaja. Achja, ich hab ne 5 in der Geschichtsarbeit, hat mich auch nicht gewundert, weil Geschichte liegt mir eh nicht und bla. Naja aufjeden steh ich jetzt aufm Zeugnis zwischen 4 und 5 und wenn ich noch was mach, dann krieg ich ne 4. Dachte echt, ich hab endgültig ne 5 aufm Zeugnis. oo Wär ja nicht so gut, weil das ja mein Abschlusszeugnis ist. Was gibts noch so zu erzaehlen? Ehm.. ja, mir tut alles weh, Muskelkater so. Vom Montag tanzen. Ich hatte sowieso schon von Freitag noch bisschen gehabt am Montag und dann war tanzen soo anstrengend, omg. Aber ich tanz jetzt vielleicht bei 'ner Contestgruppe mit, mal sehn. UUUUND! ich geh in den Sommerferien vielleicht auf ne Hiphop-Academy. OMG wie ich mich freuen würde, wenn das klappt. Aber das ist mega teuer. Wenn man die Anreise noch einberechnet und bla, dann sind ca 600€! Aber das wär SO unendlich mega toll. Auch wenn's total anstrengend wird, aber ich will unbedingt. Ja, tanzen ist einfach das beste, das gibt. <3 Joa, ich hoffe, ich komm in nächster Zeit zu mehr zu bloggen, bzw öfters. Tschüssili. :*
30.4.09 07:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen